Fotogalerie Kamera & Foto

Hanf-Samen-Öl, Hanf-Vodka und Co.

Heute habe ich erste Erfahrung mit dem Freistellen in Photoshop gesammelt. Zurzeit mache ich für meinen Bruder einige Produkt-Fotos. Mein Bruder baut Industrie-Hanf an und fertigt daraus so einige Hanf-Produkte wie Hanf-Tee, Hanf-Öl, Hanf-Backwaren und auch Duftkissen etc. Weitere Informationen hierzu findet Ihr unter www.Hanf-Zeit.com.

Wieder zurück zum eigentlichen Thema. Die Fotos habe ich in Photoshop freigestellt und dann entweder mit einem Spiegel versehen oder mit einem Schlagschatten. Ich bin begeisterst, wie einfach dies zu realisieren ist. Gut geholfen haben mir dabei einige Photoshop-Tutorials von www.youtoube.com.

An die Experten unter uns: Gebt mir doch bitte mal Tipps und Anregungen, was man hätte besser machen können?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *